Dienstag, 4. Februar 2014

Vorbereitungen

Nun gab es in letzter Zeit hier nicht mehr viel bäriges. Aber ich bin dabei einiges für die Teddybärwelt in Wiesbaden zu fertigen. 

Diese vielen Einzelteile sollen noch zu Minibärchen werden

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hhhhmmm, wenn ich die vielen Päckchen seheh, weiß ich wohl, was Du in der nächsten Zeit Tag und Nacht machst *grins*. Aber warum sollte es Dir besser gehen als mir. Mein rechter Zeigefinger fängt inzwischen schon an zu stöhnen, wenn ich nur die Nähnadel ansehe...

Ich wünsch' Dir erfolgreiches Sticheln! ;-)

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Mela hat gesagt…

Hallo Kerstin,

viel Spaß beim Zusammenpuzzeln, du hast das aber schön zusammen gepackt, so brauchst du nicht immer Teile in den Teilen suchen ;o))

Ich wünsch dir einen schönen Tag

LG Mela