Sonntag, 26. August 2012

Mopedbär

Der kleine Kerl ist schon ein paar Tage fertig. Er ist 6,4 cm gross. Und er freut sich schon auf die Euroteddy in Essen.


2 Kommentare:

NikZ hat gesagt…

Hallo Liebes,
schön ist es hier bei Dir! Habe mich daher gleich mal eingenistet und werd nun öfters vorbeischauen.
Ich habe gerade ein Candy gestartet. Schau doch mal vorbei, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

LG
Nicole

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Mensch Kerstin,
*vor-die-Stirn-schlag*
büdde nicht böse sein, ich war wohl echt immer im Forum blind (steht da doch bestimmt?) und war noch nie bei Dir. Wie schade :O(
Jetzt biste aber sofort in meiner Liste und ich froi mich :O))
Wo stehst Du in Essen? Ich komme auf ein Schwätzchen vorbei (versprochen, ohne Ouzo ...lol). Ich werde wieder direkt gegenüber von Berta stehen.
Toll, dass ich Dich jetzt "gefunden" habe♥

Liebe Grüße Iris